Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Digital music changer an rcd 300 (1524 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
16.10.11
Hallo
habe mir einen DMC (Digital music changer) gekauft und habe folgendes Problem.

Wenn ich das Gerät an mein RCD300mp3 anschließe und blinkt die Kontrollleuchte am DMC nur. wenn ich dann mit dem Massekabel des DMC an der Radiorückseite mehrere Positionen ausprobiere und ich Glück habe funktioniert es. Habe auch schon probiert Masse direkt von der Batterie zu nehmen.Weiss nicht mehr weiter.
ThemaAutorDatum/Zeit

Digital music changer an rcd 300 (1524 Klicks)

Gast16.10.11

Re: Digital music changer an rcd 300 (514 Klicks)

Oliver Kuner16.10.11

Re: Digital music changer an rcd 300 (724 Klicks)

Gast16.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde