Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RNS 315 Navigationssystem (5291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.10.11
Hallo !

Ich brauche mal Eure Hilfe !

Ich habe seit Mai einen VW Touran. In dem Fahrzeug ist das RNS 315 mit Navigationssystem verbaut. Mit dem NAVI bin ich ganz und garn nicht zufrieden. (Da war mein Navi von Aldi für rund 100 € weit besser). Aber vielleicht liegt es ja an der Einstellung. Ich habe bei Routenoptionen die schnellste Route gewählt.

Was macht das NAVI, es schickt mich über Ortschaften, obwohl eine Bundesstraße, wo man wesendlich schneller ist, daran vorbei läuft.

Anderes Beispiel:

Ich bin nach Herzogenaurach von Coburg ausgefahren, der beste und schnellste Weg ist die Autobahn, mein Navi bevorzugt aber die Bundesstraßen (Autobahn meiden war nicht aktiviert)

Ankommen tut man immer !!!!! Aber nur wie schnell !

Kann mir jemand sagen, wie man das Ding richtig einstellt. So das man möglichst schnell ankommt !

Im voraus danke !!

viele Grüße aus dem Coburger Land !

Michael Stelzner
ThemaAutorDatum/Zeit

RNS 315 Navigationssystem (5291 Klicks)

Michael Stelzner18.10.11

Re: RNS 315 Navigationssystem (1868 Klicks)

splits1129.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde