Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RNS 315 Navigationssystem (1868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
splits11 (Gast)  
29.10.11
Also, ich habe die 315er Navigation erst einmal benutzt. Eingestellt war ab Werk die dynamische Routenführung und ich hatte einen guten Eindruck .
Es verhält sich genau wie mein Nüvi und wollte mich an einer mir bekannten Stelle von der AB schupsen, was ich aber ignoriert habe. Ansonsten alles top und und vor allen Dingen um Welten schneller als mein NÜVI.
Grundsätzlich gucke ich mir meine Strecke aber immer vorher an, da mein NÜVI grundsätzlich auch immer ein paar Ausfahrten zu früh von der AB will....

Grüße
Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

RNS 315 Navigationssystem (5291 Klicks)

Michael Stelzner18.10.11

Re: RNS 315 Navigationssystem (1868 Klicks)

splits1129.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde