Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1.6 BJ2004/7, kein Turbo aber seit 1Jahr drehzahlabhängiges Nebengeräusch (613 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KH-55452, Touran 2,0 TDI; MKB:AZV
29.04.12
Hallo Plewka,

eigentlich antworte ich schon zu spät, aber vielleicht hilft es anderen. Der Freilauf an der Lichtmaschine ist ein oft vorkommender Fehler der zu solchen Geräuschen führt. Hatte ich schon öfters als Fehlerursache gehabt. Der Freilauf sollte in solchen Fällen immer zuerst geprüft werden.

Grüsse

David
ThemaAutorDatum/Zeit

1.6 BJ2004/7, kein Turbo aber seit 1Jahr drehzahlabhängiges Nebengeräusch (1346 Klicks)

Plewka05.01.12

Re: 1.6 BJ2004/7, kein Turbo aber seit 1Jahr drehzahlabhängiges Nebengeräusch (613 Klicks)

David Rey29.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde