Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Falsche Temperaturanzeige im Bordcomputer (1034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sam61 (Gast)  
09.05.12
Hallo zusammen,

habe einen Touran BJ 12/2005 und habe nun festgestellt, dass es sporadisch zu einer fehlerhaften Anzeige der Aussentemperatur im Bordcomputer kommt.

Er hat heute morgen ( ca. 9.30 Uhr ) eine Aussentemperatur von 30 Grad angezeigt. Mir viel Auf, wenn ich Gas gab, dass die Temperatur zunahm und wenn ich langsamer fuhr, dass diese sank.

Ich kann mich auch irren, aber das es damit zu tun oder womit kann es zu tun haben?

Gruss
Sam
ThemaAutorDatum/Zeit

Falsche Temperaturanzeige im Bordcomputer (1034 Klicks)

Sam6109.05.12

Re: Falsche Temperaturanzeige im Bordcomputer (453 Klicks)

Thomas Erben10.05.12

Re: Falsche Temperaturanzeige im Bordcomputer (645 Klicks)

Sam6110.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde