Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachantenne statt Scheibenantenne (1233 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, VW Touran
22.05.12
Tach zusammen
Ich hatte vor längerer Zeit hier schon einmal versucht,den Radioempfang meines RCD210 zu verbessern.
Heute kam mir eine neue Idee.
Da ich nur eine Scheibenentenne hinten habe,ist es möglich diese abzuklemmen und dafür eine Dachantenne anzuklemmen.
Da ich hinten nur eine leere Haifischflosse habe wollte ich die abschrauben und dafür eine Dachantenne montieren.
Dann die Stecker unter dem Himmel tauschen,und hoffen das es funktioniert.
Nun meine Frage ,passen die Stecker unter dem Himmel.
Gibt es überhaupt unter dem Himmel einen Stecker ,wo die Scheibenantenne angesteckt ist??
Würde das so funktionieren??
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachantenne statt Scheibenantenne (1233 Klicks)

Ulfi knuster22.05.12

Re: Dachantenne statt Scheibenantenne (509 Klicks)

Dan22.05.12

Re: Dachantenne statt Scheibenantenne (588 Klicks)

Ulfi knuster23.05.12

Re: Dachantenne statt Scheibenantenne (584 Klicks)

charly6823.05.12

Re: Dachantenne statt Scheibenantenne (598 Klicks)

Ulfi knuster23.05.12

Re: Dachantenne statt Scheibenantenne (674 Klicks)

Dan25.05.12

Re: Dachantenne statt Scheibenantenne (1384 Klicks)

Ulfi knuster28.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde