Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kennbuchstabe DSG Getriebe (2508 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.06.12
Mein Touran 1,4 FSI Bauj. 2009 isses DSG Getriebe platt /(teil einer Schaltgabel abgebrochen und hat dann u.a. Teller Kegelrad zerstört) Kennbuchstabe des Getriebes laut VW passt LPL und LWW. Diese bekomme ich nicht gebraucht. Habe endlos viel telefoniert und bekomme wiedersprüchliche Aussagen das diese Getriebe auch passen sollen und auch funktionieren sollen. U.A. werden diese Getriebekennbuchstaben aufgelistet die auch richtig sein sollen: KUT, MGM, LKP, wer kann eine kompetente Antwort geben ob diese Getrieb passen und funktionieren? weil so ein Getriebe kostet halt einiges plus einbau plus freischalten bzw. programmieren und da möchte (muß) man auch der sicheren Seite sein.
Ich hoffe irgendjemand kennt sich damit aus.
Gruß Jürgen Petsch
ThemaAutorDatum/Zeit

Kennbuchstabe DSG Getriebe (2508 Klicks)

Nachwuchsmafiosi13.06.12

Re: Kennbuchstabe DSG Getriebe (847 Klicks)

hoffyfuhri14.06.12

Re: Kennbuchstabe DSG Getriebe (907 Klicks)

rembrandt5414.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde