Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 3. Innenraumleuchte (682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-0****, Touran 1.4 TSI
12.10.12
Zitat
Thomas04
Hallo
meiner hat als 5-Sitzer, Highline, die Leuchte drin.

Und das ist nicht der einzige nette Unterschied zu den beiden VorgängernGähnend.

Das sehe ich genau so.
Wir haben unseren Match seit 14 Tagen und sind voll zufrieden.
Berganfahrassistent, Licht- und Gegensensor und das Abbiegelicht hatten wir in unseren beiden Vorgängern nicht, finde ich nicht schlecht.

Finde auch, dass er vom Fahrgefühl her besser ist. Das Fahrwerk ist irgendwie straffer, aber trotzdem komfortabel.

Schönen Freutag

Arthur

1.4 TSI, Match, Candy-Weiß, Alufelge Borbet 17 Zoll 225/45
ThemaAutorDatum/Zeit

3. Innenraumleuchte (1144 Klicks)

Arthur11.10.12

Re: 3. Innenraumleuchte (431 Klicks)

Thomas0411.10.12

Re: 3. Innenraumleuchte (682 Klicks)

Arthur12.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde