Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausbau Stoßdämfper hinten VW Touran (1307 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.10.12
Guden Dach lieve Lütt.
An meinem VW Touran 1,9 TDI muß ich die Staubmanschetten erneuern.Nun weiß ich aber nicht wie ich an die Verschraubung am Domlager heran komme.Muß dazu die gesamte Seitenverkleidung heraus oder reicht es auch wenn ich einen Deckel entfernen (läßt sich dieser entfernen,wie) ???? Da ich nicht so gerne etwas an der Verkleidung abbrechen möchte würde mich über etwas Hilfe freuen.
Ich bedanke mich schon mal für das lesen.
Gruß Reinhard
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausbau Stoßdämfper hinten VW Touran (1307 Klicks)

Reinhard Müller28.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde