Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zuheizer aufrüsten zur Standheizung (1863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.11.12
Hallo Gemeinde,

eine Standheizung ist ja eine nette Investition. Bei meinem 2,0TDI EZ. 2008 ist es ja möglich den Zuheizer zur Standheizung aufzurüsten. Hat da schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich das machen soll. Funktioniert die ganze Geschichte zuverlässig oder hat man dadurch irgendwelche Schwierigkeiten?
Ich habe meinen Grinsend. gefragt und er kann mir da nicht helfen, weil er keine Technik dafür hat.

Danke
mfg
Alex



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.12 14:14.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuheizer aufrüsten zur Standheizung (1863 Klicks)

Alexander Herdt06.11.12

Re: Zuheizer aufrüsten zur Standheizung (887 Klicks)

David Rey18.11.12

Re: Zuheizer aufrüsten zur Standheizung (802 Klicks)

Alexander Herdt20.11.12

Re: Zuheizer aufrüsten zur Standheizung (1235 Klicks)

Uwe Paduck20.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde