Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zuheizer geht nicht an (813 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Yan (Gast)  
13.12.12
Hallo, bin wieder da.
Will erzählen was ich gemacht habe.
Die Pumpe erneut, Startversuch, die Pumpe läuft, Zuheizer aber nicht.
Zuheizer ausgebaut dabei entdeckt, dass das AbgassrohrIn das U-formig ist,in einer Stelle
durchgebrannt war. Abgassrohr, Sensoren und Brennkammer mit Dichtungsatz erneurt.
Ein erneuter Versuch, Zuheizer läuft!
Nach weniger als einer halben Minute, war der Zuheizer warm und nach 4 Minuten hab ich die Brennkammer von unten angepackt.
Die war sehr heiss! Dann hat er angefangen zu qualmen. Als er früher am Laufen war, qualmte auch, Aber nicht so Extrem! Motor habe ich ausgemacht . Alles geprüft, alles dicht und korrekt angeschlossen. Dann starte ich Motor, und seit Dienstag Zuheizer tut nichts mehr...Verwirrt.
Habt Ihr Ideen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuheizer geht nicht an (1649 Klicks)

Yan28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (583 Klicks)

Uwe Maier28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (619 Klicks)

Yan28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (580 Klicks)

Uwe Maier28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (535 Klicks)

Yan28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (536 Klicks)

Uwe Maier28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (669 Klicks)

Yan28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (588 Klicks)

ottomobil28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (452 Klicks)

Yan28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (517 Klicks)

Yan28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (575 Klicks)

ottomobil28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (553 Klicks)

Yan28.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (688 Klicks)

ottomobil29.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (628 Klicks)

Yan30.11.12

Re: Zuheizer geht nicht an (813 Klicks)

Yan13.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde