Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kühlwasserverlust u. linke hintere Bremsscheibe teilwese verrostet (754 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KH-55452, Touran 2,0 TDI; MKB:AZV
09.12.12
Hallo Ferdinand,

auch wenn die Reparatur bereits durchgeführt würde ich versuchen es zu reklamieren. 25.000km sind einfach zu wenig für die Hinterachse, Normalerweise sollten diese 80-100tkm halten. Sind auf der Vorderachse immer noch die ersten Beläge drauf? Denn diese verschleissen zuerst, da Hauptbremswirkung vorne und und sind ein Indiz das an dann der Bremse an der Hinterachse etwas nicht stimmte. Ich täte mich da nicht so einfach abspeisen lassen. Zur Not könnte man ja mal mit einer Beschwerde an die Zentrale nach Wolfsburg drohen! Dein wagen ist zudem gerade mal 2 Jahre alt! Äusserts ungewöhnlich!

Grüsse und viel Glück

David
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlwasserverlust u. linke hintere Bremsscheibe teilwese verrostet (2728 Klicks)

Schneid.03.12.12

Re: Kühlwasserverlust u. linke hintere Bremsscheibe teilwese verrostet (930 Klicks)

David Rey09.12.12

Re: Kühlwasserverlust u. linke hintere Bremsscheibe teilwese verrostet (790 Klicks)

Schneid.09.12.12

Re: Kühlwasserverlust u. linke hintere Bremsscheibe teilwese verrostet (754 Klicks)

David Rey09.12.12

Re: Kühlwasserverlust u. linke hintere Bremsscheibe teilwese verrostet (836 Klicks)

emka11.12.12

Re: Kühlwasserverlust u. linke hintere Bremsscheibe teilwese verrostet (717 Klicks)

Schneid.17.12.12

Re: Kühlwasserverlust u. linke hintere Bremsscheibe teilwese verrostet (830 Klicks)

emka17.12.12

Re: Kühlwasserverlust u. linke hintere Bremsscheibe teilwese verrostet (3137 Klicks)

Benz18011.08.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde