Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ESP leuchtet und Gas weg (802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DMGLegat (Gast)  
10.01.13
Nun ist mein leidgeplagter Touran seit Anfang des Jahres wieder mal in der Werkstatt. Nachdem von dort zunächst eine aufgescheuerte Stelle am Datenbusleiter als Ursache vermutet wurde, soll der Fehlerauslöser jetzt eine defekte Mechatronik des Getriebes sein. Kostenpunkt: über 2.000 Euro! Ist das angesichts des von mir geschilderten Problems eine realistische Diagnose? Hat eine Reparatur dieser Art überhaupt Aussicht auf Erfolg? Derzeit tendiere ich eher dazu, den Wagen abzustoßen. Mir reichts...
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP leuchtet und Gas weg (1685 Klicks)

DMGLegat17.12.12

Re: ESP leuchtet und Gas weg (702 Klicks)

Dan17.12.12

Re: ESP leuchtet und Gas weg (601 Klicks)

DMGLegat17.12.12

Re: ESP leuchtet und Gas weg (636 Klicks)

Tourfan18.12.12

Re: ESP leuchtet und Gas weg (802 Klicks)

DMGLegat10.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde