Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zahnriemenwechselintervall bei 2.0 TDI 140 PS EZ 05/2010 (1T2 !) (2969 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
soisses (Gast)  
22.02.13
guten tag allerseits

kann ein touran t2 mit 2.0 tdi-motor, 140 ps und erstzulassung anfang mai 2010 ein zahnriemenwechselintervall mit 210.000 km haben?

nach meinem bisherigen kenntnisstand gibt es das 210.000-km-intervall nur bei common-rail-motoren und die nur im neuen touran t3. ist das vll falsch? wurden common-rail-motoren auch schon im alten touran t2 verbaut? oder wurde das intervall schon bei den pumpe-düse-motoren verlängert?

gibt es dazu 'gesicherte erkenntnisse'?

gruss

soisses
ThemaAutorDatum/Zeit

Zahnriemenwechselintervall bei 2.0 TDI 140 PS EZ 05/2010 (1T2 !) (2969 Klicks)

soisses22.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde