Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Um Mithilfe gebeten (949 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-483, VW Touran TDI 2.0 TL mit einigem Schnickschnack
04.06.13
Moin Christina!

"... Angaben zur benötigten Ölmenge ..."

Meinst Du damit nun, wieviel Öl beim Ölwechsel (incl. Filterwechsel?) gebraucht wird
oder auch welche Menge man zusätzlich noch pro 1000 km nachgiessen darf? Zwinkernd.

Meiner nimmt sich zwischen den Wechselintervallen (ca. alle 28500 km) gut 1 Liter zusätzlich.
Hat sich in den vergangenen 7 Jahren (190.000 km) auch nicht wesentlich verändert.
Wäre ja mal interessant, ob sich dass mit dem Wechsel von PD zu CR positiv verändert hat.

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan

-------------------------------------------------------
... meist zufrieden unterwegs!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wichtig Um Mithilfe gebeten (2838 Klicks)

Christina Schmidt31.05.13

Re: Um Mithilfe gebeten (949 Klicks)

Stefan Kinzel04.06.13

Re: Um Mithilfe gebeten (1606 Klicks)

Christina Schmidt04.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde