Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fernbedienung schließt Fenster nicht (gelöst) (1495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. myeti  
D-79***, Škoda Yeti 2.0 TDI CR DPF 170 PS 4x4 Elegance
19.07.13
Zitat
Uwe Maier
Sitzverstellung gekoppelt an den Schluessel: fein - so es denn schon beim Aufschliessen den Sitz verstellen wuerde.
Genau so funktioniert es bei meinem Yeti.

Zitat
Uwe Maier
Spiegel anklappen prima - wenn es denn automatisch gehen wuerde (das geht noch nicht mal wenn der Schluessel abgezogen ist!
Ich bevorzuge eine Steuerung, die mich nicht bevormundet, sondern mir die Wahl lässt. Deshalb bin ich kein Freund des automatischen An-/Abklappens der Außenspiegel. In vielen Fällen mag das komfortabel sein. In einigen stört es aber. Bei meinem engen Garagentor z.B. müsste ich automatisch ausklappende Spiegel jedes Mal wieder manuell einklappen, bevor ich rückwärts heraus fahre; einmal nicht darauf geachtet - und schon wird es teuer. Deshalb bevorzuge ich An-/Ausklappen auf manuellen Befehl.
Nervig ist in der Tat, dass dazu der Schlüssel im Zündschloss stecken muss. Allerdings stimmt das nicht ganz: Bei meinem Yeti kann ich die Außenspiegel auch durch langen Druck auf die Verriegelungstaste des Schlüssels anklappen.

Zitat
Uwe Maier
In der Softwareindustrie entfernt man Features wieder, die zu viele Hotlineanfragen erzeugen. Die Autoindustrie scheint noch nicht so weit zu sein.
Viele Hotlineanfragen sind m.E. Folge von fehlender, unzureichender oder schlechter Dokumentation/Kommunikation*) der eigentlich guten/sinnvollen features.
*) nicht selten absichtlich, um Folgeumsatz durch teueres Consulting zu generieren
ThemaAutorDatum/Zeit

Fernbedienung schließt Fenster nicht (1485 Klicks)

Flogo16.07.13

Re: Fernbedienung schließt Fenster nicht (644 Klicks)

Dan16.07.13

Re: Fernbedienung schließt Fenster nicht (723 Klicks)

Uwe Maier16.07.13

Re: Fernbedienung schließt Fenster nicht (797 Klicks)

myeti17.07.13

Re: Fernbedienung schließt Fenster nicht (gelöst) (867 Klicks)

Flogo18.07.13

Re: Fernbedienung schließt Fenster nicht (gelöst) (715 Klicks)

Uwe Maier18.07.13

Re: Fernbedienung schließt Fenster nicht (gelöst) (792 Klicks)

Flogo19.07.13

Re: Fernbedienung schließt Fenster nicht (gelöst) (1495 Klicks)

myeti19.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde