Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran 1.4 TSI Fehler P2006 (4257 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
waldemarh96 (Gast)  
06.09.13
Moin. Bei meinem Touran 1,4 TSI wurde beim VW-Händler der Fehler "P2006: Rohrklappe Bank I geschlossen" diagnostiziert. Es muss wohl das Rohrklappenunterteil ausgetauscht werden. Da ich vor kurzem erst ca. 1500,00 € in das Auto reinstecken musste (Steuerkette, Wasserpumpe usw.), muss ich notgedrungenerweise das Wechseln der Rohrklappe in Eigenregie durchführen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Arbeit und kann mir Tips zur Durchführung und beachtenswertes geben? Bin über jeden Hinweis dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran 1.4 TSI Fehler P2006 (4257 Klicks)

waldemarh9606.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde