Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie laden. (2603 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RobertoB (Gast)  
19.02.14
Hallo Leute will mir ein Ladegerät kaufen ein von Ctek. Welches ist zu empfehlen?
Das Ctek MXS 5.0 Ladegerät soll gut sein, wobei ich mich frage wleches genau!? Die 5, 7 oder 10 A variante?

Habe vor meine Touranbatterie dierekt im eingebauten zustand zu laden. Müsste ja meinem Touran nichts ausmachen oder?


Also was könnt ihr mir empfehlen? Model und ob es ein Problem ist im eingebauten zustand ist?

Vielen Dank

Ciao Roberto
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie laden. (2603 Klicks)

RobertoB19.02.14

Re: Batterie laden. (1916 Klicks)

Tourfan19.02.14

Re: Batterie laden. (1237 Klicks)

RobertoB19.02.14

Re: Batterie laden. (1343 Klicks)

RobertoB19.02.14

Re: Batterie laden. (1466 Klicks)

Uwe Maier20.02.14

Re: Batterie laden. (1879 Klicks)

RobertoB20.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde