Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk- das Ergebnis (2790 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dukeofnormandie (Gast)  
20.08.14
Hallo,

habe ganz vergessen, das Ergebnis zu posten, sorry.

Ich war bei meinem Vertragshändler und habe auch noch Schriftverkehr mit VW geführt, leider ohne Erfolg. Das ganz hinterlässt bei mir schon einen faden Beigeschmack, und ähnlich irritiert waren auch alle aus meinem Bekannten-/Kollegenkreis, denen ich davon berichtet habe.
Mein Händler hat mir schlussendlich die zu ihm gelagerten neuen Sommerreifen kostenlos aufgesteckt und den Wagen durch die Waschanlage gefahren- ob er anderenfalls dafür Geld genommen hätte, will ich lieber nicht mehr hinterfragen...

Gruß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (2589 Klicks)

dukeofnormandie24.02.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (1452 Klicks)

Supergrobi24.02.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (1845 Klicks)

dukeofnormandie25.02.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (1986 Klicks)

Unterschleissheimer04.03.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (1954 Klicks)

dukeofnormandie05.03.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk- das Ergebnis (2790 Klicks)

dukeofnormandie20.08.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (2047 Klicks)

Supergrobi05.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde