Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

touran 1,6 fsi Diagnosesoftware (4113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
radldieter (Gast)  
12.09.14
Hallo Gemeinde,

habe einen touran 1,6 fsi bj 11/2003 erstanden und habe eine frage, würde mir geren eine diagnosesoftware anschaffen, bei ebay gibts es genug, aber welche geht für den touran? hat er schon das can protokoll? was immer das ist, grins

würde gerne den fehlerspeicher auslesen können sowie die wartung zurücksetzten können

auserdem macht das getriebe bei lastwechsel geräusche, kennt das jemand, mein mechaniker meint, ich sollte dickers öl einfüllen, dann wirds leiser

danke
viele grüsse
dieter
ThemaAutorDatum/Zeit

touran 1,6 fsi Diagnosesoftware (4113 Klicks)

radldieter12.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde