Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio RCD 510 (4047 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd Döring (Gast)  
02.02.15
Radio RCD 510:

Die Helligkeit des Displays lässt sich nur einstellen mit Menu (irgendwo 3. Sohle) sehr umständlich!
Folge: Entweder ist es bei Nacht blendend hell oder bei Tag nicht erkennbar!
bei mittlerer Einstellung: Kamerabild bei Rückwärtsfahrt am Tage kaum zu sehen.

Besser wäre:
Helligkeit an Instrumentenbeleuchtung koppeln.
Oder:
Bei Aussenlicht "aus" immer ganz hell.
Bei Aussenlicht "ein" immer runter gedimmt.
Oder auch Steuerung mit Helligkeitssensor (Kann mein Radiowecker für € 19,95 doch auch)
ist bei Fahr-Lichtautomatik doch auch bereits vorhanden.

Ich fahre das Auto jetzt über ein Jahr, aber daran kann ich mich nicht gewöhnen.
Bin immer noch jedes Mal erschüttert über solchen Unsinn. Kann VW das nicht besser?

Weiss jemand Abhilfe?
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio RCD 510 (4047 Klicks)

Gerd Döring02.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde