Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DAB-Dachantenne nachrüsten (4416 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
V.R.  
21.04.15
Hallo Tourangemeinde

Neuling braucht dingend eure Hilfe

Möchte an meinem Touran Bj.2013 das Radio RCD 210 tauschen. Vorgesehen ist ein Kenwood mit DAB.
Nun das Problem nur h.r. eine Scheibenantenne. Dachflosse ist nur für Standheizung.
Daher möchte ich die Antenne 1K0035501J (?Skoda?) nachrüsten.
Meine Frage nun: Was brauch ich an Antennenleitung (AM/FM , DAB+, Navi u. Telefon nicht unbedingt) und Verstärkern etc.?
Super wären natürlich Bezugsquellen o. Teilenummer u.ä.


dank schonmal im voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

DAB-Dachantenne nachrüsten (4416 Klicks)

V.R.21.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde