Touran_sbg (Gast)  
22.11.15
Liebe Touran Gemeinde,

ich besitze einen Touran BJ2006 mit serienmässiger Standheizung. Leider reagiert die Standheizung nicht mehr auf die Fernbedienung (keinerlei Rückmeldung an die T80, auch die Batterien der FB wurden schon getauscht, auch eine neue FB wurde versucht anzulernen).
Alle Tipps mit Sicherung ziehen/Batterie abklemmen und neu anlernen haben leider nicht funktioniert.

Mein letzter Verdächtiger ist der Telestart Empfänger, doch ich finde diesen nirgends. Kann mir bitte jemand sagen wo dieser verbaut ist und gg. Tipps zum Test/Austausch geben ??

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Unterstützung

Touran_SBG
ThemaAutorDatum/Zeit

Standort Empfänger/Sender Standheizung Telestart (3531 Klicks)

Touran_sbg22.11.15

Re: Standort Empfänger/Sender Standheizung Telestart (2798 Klicks)

V.R:13.12.15