Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zentralverriegelung (1729 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ZiDa (Gast)  
12.08.03
Hallo, ich habe einen Voyager Competition Bj.93. Das Fahrzeug hat eine ZV die nicht mit Schlüssel aktiviert wird, sondern über die Tasten innen an der Tür. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob hier ein Defekt vorliegt. Ich möchte auch umrüsten auf eine Fernbedienung. Hat das schon einmal von Euch jemand gemacht und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Zentralverriegelung (1729 Klicks)

ZiDa12.08.03

Re: Zentralverriegelung (693 Klicks)

Marco Albersdörfer13.08.03

Re: Zentralverriegelung (588 Klicks)

Rene_Mhm13.08.03

Re: Zentralverriegelung (672 Klicks)

rapz.de Collinz20.08.03

Re: Zentralverriegelung (764 Klicks)

walter8723.09.05

Re: Zentralverriegelung (566 Klicks)

Zwinge10.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde