Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zentralverriegelung !!! (2976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58093, Chrysler Voyager SE 2,4
14.02.09
Hallo Leute.

Ich habe seit ca. 5 Wochen einen Voyager.
Seit dem ersten Tag habe ich Schwierigkeiten mit der Verriegelung der Heckklappe.
Wenn ich die Türen zusammen mit der Heckklappe öffnen will , drücke ich zwei mal hintereinander auf die "öffnen" Taste
der Fernsteuerung. Manchmal wird die Heckklappe entriegelt aber manchmal auch nicht.Wenn dann die Klappe mal
entriegelt wird und ich sie öffnen kann ,höre ich mehrere "Klackgeräusche" und ich kann die Klappe dann nicht öffnen.
Ich muß dann die Klappe mit dem Schlüssel öffnen.Alle anderen Türen lassen sich einwandfrei öffnen und schließen.

Dass kann es ja eigentlich nicht sein.

Vielleicht habt Ihr von so einer ZV schon mal gehört.
Teilt doch bitte eure Erfahrungen mit den ZV mit.

Vielen Dank.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zentralverriegelung !!! (2976 Klicks)

Wolfgang Jacob14.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde