Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

welches Dateiformat liest der CD-Wechsler (2082 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-29683, Grand Voyager
15.05.10
Hallo zusammen,

wir sind seit knapp 3 Monaten Grand "Voyagerer". Er stammt aus dem Baujahr 2000 - zumindest war da die Erstzulassung. Er hat einen 6-fach-Wechsler, der über das werkmäßig eingebaute Radio betrieben wird.

Kann mir jemand sagen, welche Dateiformate der Wechsler lesen kann? mp3, wav, wma und cda nimmt er nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

welches Dateiformat liest der CD-Wechsler (2082 Klicks)

Jörg Barleben15.05.10

Re: welches Dateiformat liest der CD-Wechsler (1241 Klicks)

Jörg Barleben06.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde