Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Marderbesuch (2135 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd W. (Gast)  
28.07.02
Hallo,
ich habe keine Garage und deshalb fast jede Nacht Marderbesuch.Meist geht das mit reiner Verschmutzung aus, ab und zu vergreift "er" sich aber an die Dämmmatte und an Gummiteile. Marder Abwehrgerät mit Hochton habe ich schon montiert, Motorwäsche auch häufig gemacht. Habt Ihr noch Tipps?
Die Dämmmatte müßte doch auch aus Material gefertigt werden können, das den Tierchen nicht schmeckt.

Danke Bernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Marderbesuch (2135 Klicks)

Bernd W.28.07.02

Re: ...Voyager auf Platz 1! (850 Klicks)

barattolo29.07.02

Re: ...sorry Voyager nur auf Platz 2 ;-) (835 Klicks)

barattolo29.07.02

Re: ...Voyager auf Platz 1! Marder -Schutz (1133 Klicks)

Heinerhenze10.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde