Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

wegfahrsperre deaktivieren ohne fb (6080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
natalie burger (Gast)  
18.09.07
:-O

hallo forum, ich hatte gestern folgendes problem: habe einen voyager bj. 97, mit 2 fernbedienungen. die eine finde ich nicht mehr die andere muckt oft. d.h. auch wenn ich neue batterien einlege, funktioniert sie nicht immer. nun meine frage : wie komme ich schnellstens an eine ersatz-fb? was kann ich machen, wenn ich den wagen nicht ankriege? adac rufen? gibt es einen trick, um die wegfahrsp. zu deaktivieren ?

HILFE !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

wegfahrsperre deaktivieren ohne fb (6080 Klicks)

natalie burger18.09.07

Re: wegfahrsperre deaktivieren ohne fb (1210 Klicks)

Rauda Ghazi22.03.13

Re: wegfahrsperre deaktivieren ohne fb (871 Klicks)

Annetta20.11.13

Re: wegfahrsperre deaktivieren ohne fb (1708 Klicks)

Igerc Franz12.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde