Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 2.5 Diesel Springt nicht an!!!! (4617 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eugen D. (Gast)  
25.08.09
Hallo Leute!!!
Mein Voyager 2,5 Diesel BJ: 98 springt nicht mehr an!!! Der Anlasser dreht auch nicht mehr. Früher hat er schon ab und zu Probleme gemacht: ging nach paar sekunden wieder aus. Jetzt geht aber gar nichts!!!
Hatte den bei Chrysler zur Fehlersuche. Die haben gesagt es sei der Sicherugskasten+Boby-Contoll-Modul. Würde 1200 Euro kosten. Hab den Wagen abgeholt ohne Rep.
Jetzt geht aber der Tacho nicht mehr! Also Drehzahl, Km-Stand,Drehzahl.
Kann mir jemand helfen? Bitte!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 2.5 Diesel Springt nicht an!!!! (4617 Klicks)

Eugen D.25.08.09

Re: Voyager 2.5 Diesel Springt nicht an!!!! (1766 Klicks)

Dr.Zetsche21.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde