Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsabfall auf der Autobahn (1541 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schumi (Gast)  
10.10.01
Hallo habe einen Chrysler Voyager BJ 96 Turbo-Diesel (Neues Modell)Habe ein merkwürdiges Verhalten des Fahrzeugs auf der Autobahn nach ca 10 km auf der Autobahn läßt die Leistung merklich nach das Fahrzeug fährt noch ca 120 km/h. Die Hochbeschleunigung ist fast gen null. Sofern ich wieder in die Stadt komme ( Hamburg ) ist nach wenigen Minuten die normale Leistung wieder vorhanden. Ich habe das Gefühl auf der Autobahn als ob das Fahrzeug runtergeregelt wird.Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsabfall auf der Autobahn (1541 Klicks)

Schumi10.10.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde