Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe--Meine Anzeigeinstrumente sind tot !!! (2222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf Ritter (Gast)  
22.11.01
Hallo zusammen,

seit dem letzten Wochenende sind meine Anzeigeinstrumente (Tacho,Benzinuhr,Temperatur,Drezahlmesse,Kilometerzähler) tot. Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Die Beleuchtung der Insrumente funktioniert ebenfalls noch. Hat schon einmal jemand Erfahrungen zu diesem Fehler gesammelt?

Wie bekomme ich ma besten Zugang zum Amaturenbrett?

Gruß und Danke im voraus

Rolf Ritter
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe--Meine Anzeigeinstrumente sind tot !!! (2222 Klicks)

Rolf Ritter22.11.01

Re: Hilfe--Meine Anzeigeinstrumente sind tot !!! (616 Klicks)

Wolfgang Lüdtke24.11.01

Re: Hilfe--Meine Anzeigeinstrumente sind tot !!! (870 Klicks)

Norbert Schmidt04.12.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde