Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hilfe--Meine Anzeigeinstrumente sind tot !!! (870 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Norbert Schmidt (Gast)  
04.12.01
Hallo,

kann sein, dass ich da einen Tip habe: als ich meinen Voyager im Mai bekommen hatte, ist mein Händler in die Falle getreten: Wenn zu lange (so 10 sec oder so) auf den Tageskilometerrückstellknopf gedrückt wird (ob mit oder ohne Zündung weiß ich nicht mehr) gehen die Anzeigen in den Testmode -> danach zeigen sie nichts mehr an. Also einfach nochmal beherzt und lange auf den Tachorücksteller drücken, dann gehts wieder.

Viel Erfolg (kleine Rückmeldung würde mich freuen).

Norbert Schmidt
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe--Meine Anzeigeinstrumente sind tot !!! (2222 Klicks)

Rolf Ritter22.11.01

Re: Hilfe--Meine Anzeigeinstrumente sind tot !!! (616 Klicks)

Wolfgang Lüdtke24.11.01

Re: Hilfe--Meine Anzeigeinstrumente sind tot !!! (870 Klicks)

Norbert Schmidt04.12.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde