Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tür-auf-Anzeige (1451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk Scheemann (Gast)  
18.12.01
Hallo Voyageure,
habe mit meinem 97er Voyager 2.0 Family folgendes Problem:
Die "Door Ajaar"-Anzeige bleibt fast immer an, will sagen:
Schlüssel in die Zündung-> Warnsignal + Innenbeleuchtung an, losfahren->
Warnsignal. Die Türen sind natürlich alle geschlossen und die Kontakte sind auch OK. Mehrmaliges "Auf-Zu"-Spiel an der Zentralverriegelung bringt dann irgendwann
die Anzeige zum Verschwinden. Wenn nicht, mache ich frustriert die Innenbeleuchtung aus wodurch natürlich die Instrumentenbeleuchtung runtergedimmt wird. DAS NERVT!!!
Die Werkstatt (Mertens, Viersen) war sehr bemüht, hat aber den Fehler nicht gefunden.
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe???- Mein diesjähriger Weihnachtswunsch wäre damit erfüllt und ich lege beim Weihnachtsmann für jeden Antwortenden ein gutes Wort ein =;-))
Allen Lesern ein frohes Fest und gute Fahrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tür-auf-Anzeige (1451 Klicks)

Dirk Scheemann18.12.01

Re: Tür-auf-Anzeige (453 Klicks)

Michael Schroer14.03.02

Re: Tür-auf-Anzeige (735 Klicks)

Dirk Scheemann16.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde