Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängekupplung 2 t (1294 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Jansen (Gast)  
19.01.02
Hallo,

nach einem Voyager II folgten zwei III er. Zum Ziehen hatte ich wegen der Oldtimer immer noch einen Range Rover, bis ich erfuhr, das es möglich ist die Anhängelast des Voyagers auf 2 Tonnen zu erhöhen ( spezielle Kupplung ). Erfahrungswerte:
Am Berg hat die Kupplung ihre Probleme ..., ansonsten klasse.
Wir lebten zwei Jahre in Portugal und da hatte ich oft schon ca. 2 Tonnen am "normalen" Haken. Sicher bietet der Händler die Nachrüstung mit erhöhter Anhängelast auch für den IVer an. Das mal als Info für Voyager-Schlepp-Freunde :-) .
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängekupplung 2 t (1294 Klicks)

Klaus Jansen19.01.02

Re: Anhängekupplung 2 t (547 Klicks)

Harald Schmid30.01.02

Re: Anhängekupplung 2 t (740 Klicks)

Gero Wirth07.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde