Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ABS-Signal (1411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joachim (Gast)  
25.02.02
Liebe Voyager Freunde.
Dies ist mein zweiter Voyager, Bj 10/95. 3,3 SE, vorher LE, KM 130.000.
Mein erster wurde mit 330.000 KM verkauft, machte genug Probleme (bis zum kompletten Ausfall der Bremsanlage bei normaler Landstrasse!) , trotzdem habe ich mir das gleiche Modell wieder gekauft - mit neuen, noch nicht bekannten - Macken.
Welches Problem habe ich, wenn trotz randvollem Behälter der Bremsflüssigkeit und neuen Belägen vorne und hinten bei stärkeren Verzögerungen die "ABS"-Lampe leuchtet und erst nach Ausschalten der Zündung verschwindet?
Gleichzeitig hat sich der Tempomat verabschiedet bzw. ging anscheinend noch nie. Das Fahrzeug habe ich jetzt die 2te Woche, den Tempomat habe ich leider bei der Probefahrt nicht ausprobiert, die ABS-Lampe blieb dort trotz Bremstest dunkel.
Uber Antworten freue ich mich, würde gerne mit weiteren Leidensgenossen über das Auto diskutieren bzw, meine Erfahrungen austauschen. Da ich 4 Kinder und einen Hund habe, ist dieses Fahrzeug eben die für mich günstigste Anschaffungsvariante, auch wenn der Unterhalt teuerer als vergleichbare Alternativen ist (VW-Multivan etc.)
Danke vorab

Joachim:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

ABS-Signal (1411 Klicks)

Joachim25.02.02

Re: ABS-Signal (771 Klicks)

Ralle06.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde