Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ABS-Signal (771 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralle (Gast)  
06.04.02
Zum Thema Tempomat: Kontolliere mal die Unterdruckschläuche, hier könnte einer porös oder ganz defekt sein.

Zum Thema ABS. Löse mal die Stecker am Bremssattel, und sprühe sie mal ordentlich mit Kontaktspay ein, dann sollte das Problem behoben sein.


Ich fahre zwar den Vorgänger, habe aber auch ständig Probleme, und auch vier Kinder und einen Hund:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

ABS-Signal (1411 Klicks)

Joachim25.02.02

Re: ABS-Signal (771 Klicks)

Ralle06.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde