Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer Voyager IV SE (1068 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joe (Gast)  
17.08.04
Ich habe bei meinem Voyager SE Bj 1998 die vorverdrahteten Nebelscheinwerfer zu ergänzen versucht. Leider leuchten diese nicht. Die Werkstatt sagt da muss ein anderer Lichtschgalter rein. In einem anderen Thema konnte ich lesen dass dies nicht notwendig ist. Nun habe ich die Abdeckung im Fußraum entfernt und sehe 4 Stecker über den Relais und Sicherungen. Ich habe versucht die Leitung, welche vom Nebelscheinwerfer kommt (Rosa/BLau) zu finden. Ich habe jedoch keinen durchgang messen können. Hat jemand vielleicht eine Anschlussbelegung dieser Stecker einen Schaltplan der Elektrik oder besser noch eine Lösung wie ich ohne neuverkabelung und Zusatzschalter die NSW zum Leuchten bringe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

lg Joe aus Klagenfurt am Wörthersee
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Nebelscheinwerfer Voyager IV SE (1955 Klicks)

Steffen29.03.02

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer Voyager IV SE (955 Klicks)

Dan09.04.02

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer Voyager IV SE (1343 Klicks)

Steffen10.04.02

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer Voyager IV SE (829 Klicks)

Dan11.04.02

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer Voyager IV SE (736 Klicks)

Dan12.04.02

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer Voyager IV SE (1068 Klicks)

Joe17.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde