Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alarmanlage (554 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffen (Gast)  
18.06.02
Hallo Chris,

für Zubehör ist die chrysler.at Seite wirklich eine gute Sache, und die Alarmanlage wollte ich mir vor dem Urlaub ebenfalls noch einbauen.
Meine Empfehlung (nach dem Einbau der dort angebotenen Nebelscheinwerfer) an Dich: Druck Dir die Seite zur Alarmanlage aus und geh damit zu Deinem Händler/Werkstatt. Die auf der Internetseite angegebenen Ersatzteilnummern kann der Händler problemlos in sein System eingeben und die Teile bestellen. Eine gute Einbauanleitung liegt meist auch dabei.

Bei meinem Besuch mit den ausgedruckten Zetteln war die Werkstatt auch überrascht, da sie die Webseiten nicht kannten. Hat aber gut funktioniert. Allerdings habe ich konkret diese Alarmanlage noch nicht bestellt. Über eine Rückinfo würde ich mich freuen!

MfG
Steffen
ThemaAutorDatum/Zeit

Alarmanlage (956 Klicks)

Chris05.06.02

Re: Alarmanlage (554 Klicks)

Steffen18.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde