Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kombinationsfahrzeug (1056 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Juergen (Gast)  
06.07.02
Hi,

ich habe einen Voyager 2.5 TD BJ. 2000. Auf diversen Internetseiten kann man(n) über die Möglichkeit des auflastens zum Kombinationsfahrzeug lesen.
Mich würde nun interessieren wie ich die Sache anstellen muß, um die ganze Sache selbst zu machen. Wo bekomme ich ein Teilegutachten her, sowie die Teilebezeichnung (Hersteller, Bestellnummer) der benötigten Teile. Ich habe die Möglichkeit die Teile über jemandem günstiger zu bekommen und einbauen zu lassen als die diversen Anbieter im Internet es anbieten.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir weiter helfen???

Gruß
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Kombinationsfahrzeug (1056 Klicks)

Juergen06.07.02

Re: Kombinationsfahrzeug (482 Klicks)

Mark06.07.02

Re: Kombinationsfahrzeug (629 Klicks)

Juergen07.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde