Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kombinationsfahrzeug (629 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Juergen (Gast)  
07.07.02
Hallo Marko,

der Ablauf an sich ist mir soweit klar. Da ich aber die Möglichkeit habe die Teile und den Einbau billiger zu bekommen möchte ich mir die 650 - 900 Euro sparen. Hast du (oder sonst wer) eine Ahnung wie man nur an das Gutachten und die Bezeichnung der benötigten Teile kommt. Am besten wäre es wenn jemand die Auflastung schon gemacht hat und dieses Gutachten (in dem Fall für das gleiche Model wie ich es habe) hat. Ich denke damit wäre es einfacher. Wer hat dazu noch weiter Infos??

Gruß
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Kombinationsfahrzeug (1056 Klicks)

Juergen06.07.02

Re: Kombinationsfahrzeug (482 Klicks)

Mark06.07.02

Re: Kombinationsfahrzeug (629 Klicks)

Juergen07.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde