Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ...Voyager auf Platz 1! (850 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
barattolo (Gast)  
29.07.02
Hallo Bernd,

ich hatte mit unserem 95er auch mal Marderbesuch ... zum Glück war es nur die Dämmmatte, aber die war wirklich fast aufgelöst!

Meine Werkstatt hat mir dann eine neue Dämmmatte eingeklebt. Dabei handelte es sich nicht um eine Dammmatte mit Füllung wie im Original, sondern um eine schaumstoffähnliche Matte die direkt an die Motorhaube geklebt wurde (ich glaube von Teroson). Danach hatte ich keinen Marderüberfall mehr. Die Matte soll laut Werkstatt auch besser isolieren.

Es gibt aber noch zahlreiche andere "Köder" für einen Marder im Chrysler - nach einem Zeitungsbericht hilft eigentlich fast nix gegen sie und in einer bei Versuchen ermittelten Rangliste belegten die älteren Voyagermodell den Platz 1!!!

D. h. am besten schmeckt dem Marder der Voyi ;-)

ciao
mario
ThemaAutorDatum/Zeit

Marderbesuch (2135 Klicks)

Bernd W.28.07.02

Re: ...Voyager auf Platz 1! (850 Klicks)

barattolo29.07.02

Re: ...sorry Voyager nur auf Platz 2 ;-) (835 Klicks)

barattolo29.07.02

Re: ...Voyager auf Platz 1! Marder -Schutz (1133 Klicks)

Heinerhenze10.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde