Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radiodaten HILFE!!! (1087 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas (Gast)  
29.07.02
Wunderschönen guten Tach!

Hab mir den Chrysler Grand Voyager Limited 3.3 (Bj. 2001) geleistet, da ich im Rollstuhl sitze und diese Karosse erstens ewig Platz hat und mit der man sich 2. sehen lassen kann und den ein oder anderen selbsternannten Vankiller eines besseren belehren kann.. Naja nu ist es so, hab von meinem alten Auto noch ne gierige Bassbox übrig und die ist zum einstauben zu schade. Da dachte ich mir ich könnt doch mein Edelgeschoß mit n bisschen mehr Rums unterstützen, aber was ich jetzt nicht weiß ob das Radio einen Subwoofer-ausgang hat. Könnte mir hier irgendjemand weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar!

Solong euer Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Radiodaten HILFE!!! (1087 Klicks)

Thomas29.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde