Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio-Fernbedienung am Lenkrad (926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris (Gast)  
28.09.02
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem einen Voyager LX 2,5 CRD Bj. 2001. In dieser Version ist serienmäßig eine Fernbedienung am Lenkrad für das Radio eingebaut (Kleine Knöpfe auf der Rückseite). Allerdings habe ich mir ein VDO Dayton Navigationssystem nachrüsten lassen, welches sich nicht mit diesen Knöpfen bedienen läßt. Nun habe ich diese Fernbedienung und kann nichts damit anfangen. Meine Frage ist nun, ob man die Knöpfe auch mit anderen Funktionen belegen kann (z.B Lichthupe, Fernlicht an - aus). Über Informationen wäre ich sehr dankbar, da sich meine Chrysler Werkstatt leider nur sehr schlecht mit der Technik auszukennen scheint (Ist eigentlich eine Daimler Werkstatt).
Bis dann
Chris
:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio-Fernbedienung am Lenkrad (926 Klicks)

Chris28.09.02

Re: Radio-Fernbedienung am Lenkrad (515 Klicks)

Peter01.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde