Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sicherungen (1463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.11.02
Hallo zusamen ,
bin ganz neu hier im forum und hofe auf hilfe von euch chrysler kennern.
Heute habe ich einen Playmont Grand Voyager 3,3 Aut. Bj. 1993 (USA), Ez. 1995(D) für 1500,-Euro gekauft.Das Fahrzeug ist 138000 Km gelaufen und befindet sich im relativ gutem Zustand.Leider war keine Betriebsanleitung dabei . Kennt jemand eine Internet Seite , wo ich die sicherungs belegung ansehen kann ? Hat jemand erfahrung mit diesem Fahrzeug ? Hat er besondere Schwachstellen ?
Danke für eure Hilfe .
Gruß Roman
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherungen (1463 Klicks)

Roman S.15.11.02

Re: Sicherungen (499 Klicks)

Karsten Friedemann16.11.02

Re: Sicherungen (457 Klicks)

Don Francisco21.11.02

Re: Sicherungen (417 Klicks)

Carsten Vogel21.11.02

Re: Sicherungen (415 Klicks)

Karsten Friedemann21.11.02

Re: Sicherungen (558 Klicks)

Roman S.21.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde