Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sicherungen (457 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.11.02
Servus, Chipmaker!

Das mit dem Reparaturhandbuch nützt leider gar nichts. Ich habe das selbe Problem und das Buch von Haynes. Da ist eine einzige Abbildung von einem Sicherungskasten nebst Beschreibung drin, aber wahrscheinlich vom Typ I. Könnte nicht jemand eine kurze Liste ins Forum stellen mit Nr. + Belegung der Sicherungen im II-er? Gäb sicher ne Menge Dankbare Forum-Leser. Ich hab mich bei meinem Händler übrigens schon bezügl. Nachbestellung einer Bedienungsanleitung erkundigt: Als er mir den Preis nannte, hat´s fast auf den * gesetzt! Wahrscheinlich ist da noch ein Reserverad mit bei.
Gruß, Don :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherungen (1463 Klicks)

Roman S.15.11.02

Re: Sicherungen (499 Klicks)

Karsten Friedemann16.11.02

Re: Sicherungen (457 Klicks)

Don Francisco21.11.02

Re: Sicherungen (417 Klicks)

Carsten Vogel21.11.02

Re: Sicherungen (415 Klicks)

Karsten Friedemann21.11.02

Re: Sicherungen (558 Klicks)

Roman S.21.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde