Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (1059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
20.05.03
Hallo Leute
Ihr habt ja vollkommen recht, das es viele positive Dinge zum Voyager gibt. Darüber habe ich auch Berichtet, bin ja auch kein Idiot, sonst würde ich den nicht so lange fahren.
Die besagten Schaltschwierigkeiten sind an jedem Voyager unterschiedlich. bei unserem teilweise arg schlimm, habe ander CRD´s gefahren die wesentlich besser schalten.
Peinlich für Chrysler ist doch, das die diese Fahrzeuge mit der ganz schlechten Schaltung nicht hinbekommen, vielmehr nicht wollen. Ein neues getrieb könnte vieleicht helfen, ist aber auch auf mehrmaliger Anfrage nicht geschehen.

Da man mich veralbert und der Service in Flensburg sowieso unzureichend ist, kann das nur ein Verkaufgrund sein. Habe ja auch schon berichtet das ich deshalb auf den Kauf eines Cruisers verzichte. Wenn die ihre Kunden behalten wollen müssen die auch was dafür tun.


Gruss Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (3229 Klicks)

barattolo08.05.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (986 Klicks)

Ingo Wegscheider19.05.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (1059 Klicks)

Rolf20.05.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (954 Klicks)

holl30.05.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (824 Klicks)

Kristian03.06.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (819 Klicks)

barattolo04.06.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (850 Klicks)

Kristian04.06.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (834 Klicks)

barattolo05.06.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (814 Klicks)

Kristian05.06.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (889 Klicks)

KU06.06.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (787 Klicks)

Kristian06.06.03

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (980 Klicks)

Manfred aus Bonn12.01.09

Re: 2,5 CRD - Schaltung ... ich muß da mal was loswerden! (1329 Klicks)

JJ the Bender04.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde