Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welche MotorÖl nimmt..... (1228 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Picole (Gast)  
03.06.03
Guten abend,

Ich hab mein Voyager 2.5L Diesel(Baujahr 2000)seit ein paar tagen und wollte am wochenende Ölfilter und motorÖl unbedingt wechseln.Die bedienungsanleitung ist leider nicht mehr da.Vielleicht kann mir jemand meine frage beantworten.Was für MotorÖl soll Ich kaufen ?15W-40 oder doch 10W-40?

ciao Picole
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche MotorÖl nimmt..... (1228 Klicks)

Picole03.06.03

Re: Welche MotorÖl nimmt..... (502 Klicks)

Kristian03.06.03

Re: Welche MotorÖl nimmt..... (446 Klicks)

Picole03.06.03

Re: Welche MotorÖl nimmt..... (497 Klicks)

Kristian04.06.03

Re: Welche MotorÖl nimmt..... (820 Klicks)

Nightraider05.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde