Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reserveradhalter (725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kristian (Gast)  
23.06.03
ich würde das reserverad zu hause lassen und mir eine große flasche" Reifen fit " ins auto legen denn es gab schon viele versuche das reserverad irgentwo zu befestigen ... entweder es sah @#$%&e aus oder die herren vom TÜV fanden es @#$%&e
und du mußt es so sehen die meißten die ihr reserverad noch nie benutzt haben haben entwerde zu wenig luft im reifen( An alles die jetzt daran denken 4,2 Bar für das Notrad) oder es ist fest gerostet so das mann es auch nicht montieren kann wenn man es dabei hat.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reserveradhalter (1087 Klicks)

toyofan20.06.03

Re: Reserveradhalter (725 Klicks)

Kristian23.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde