Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wegfahrsperre (1935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HeinzE (Gast)  
01.07.03
Hallo.

mir ist in letzter Zeit mehrfach passiert, das ich den betriebswarmen Motor ausgemacht habe und nach kurzer Zeit weiterfahren wollte. Leider lies sich die Wegfahrsperre mit keinem der zum Auto gehörenden Schalter aufheben.
Nach ca. 5 Minuten war der Spuk vorbei und alles war wieder beim Alten, Wegfahrsperre raus, Wagen lief.
Dieses Problem tritt sporadisch auf, schönes Wetter, Regen, kalt oder heiß. Wie bei all meinen Problemen hat auch die Chryslerwerkstatt hierzu keinen Rat, aber vielleicht einer von euch?

Danke

Grüße Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Wegfahrsperre (1935 Klicks)

HeinzE01.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde