Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

kabel für chrysler/infinity-verstärker (1655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gummibobbel (Gast)  
03.07.03
hallo,

habe mir ein original cd-radio und zusätzlich einen chrysler/inifinty-verstärker zugelegt. das radio ist bereits eingebaut und verrichtet seinen dienst. aber wo kann ich den verstärker einbauen und mit welchen kabeln soll ich den anschliessen es ist kein kabel oder stecker übrig geblieben!

bei chrysler meint man nur das wohl der kabelbaum ab werk vorbereitet sein muss und beim media-markt hat man bei dem anschluss auch nur mit dem kopf geschüttelt...

kann jemand helfen?

gruss und gute fahrt,


nicolas
ThemaAutorDatum/Zeit

kabel für chrysler/infinity-verstärker (1655 Klicks)

gummibobbel03.07.03

Re: kabel für chrysler/infinity-verstärker (887 Klicks)

gummibobbel18.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde